volele zur person wertetag vortrag1 vortrag2 artikel01 impressum disclaimer Datenschutz kontakt

Die Kraft unserer Werte, die unserem Leben Sinn verleihen und uns immer wieder motivieren, lassen wir viel zu häufig ungenutzt.


Deshalb wollen wir uns jeweils einen Tag lang die Zeit nehmen, um mit unseren Werten wieder tiefer in Verbindung zu kommen und ihre Lebens-Kraft neu zu entdecken.


Die Konzeption dieser Tage beruht auf Methoden der Positiven Psychologie, der Logotherapie und Existenzanalyse, dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP), der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) und der Achtsamkeitspraxis.



Die Inhalte:









Die Methode(n):


Kurze Inputs, die Geist und Verstand in Bewegung und zum Nachdenken bringen, und praxisorientierte Übungen, die die Kraft und Wirkung der Werte auch für Körper und Seele konkret erfahren lassen, werden sich lebendig abwechseln.

Sie werden dabei achtsam von einem erfahren Trainer begleitet!



Wer ist angesprochen?




Alle weiteren Modalitäten wie Termine, Kosten etc. sprechen Sie bitte persönlich mit mir ab!



Ich freue mich auf viele wertvolle Begegnungen mit Ihnen!